Checkliste für das Bauherrenprogramm

Checkliste für das Bauherrenprogramm

Die unten stehende Checkliste ist für die Anmeldung zum Bauherrenprogramm auszufüllen. Bitte bedenke, dass alle Felder, die mit einem “*” markiert wurden, sogenannte Pflichtfelder sind. Hier benötigen wir in jedem Fall die angefragten Daten von dir. Zudem führt dich das Formular Schritt für Schritt durch die Registrierung. Solltest du dennoch Fragen oder Anmerkungen zu deiner Anmeldung haben, melde dich gerne bei uns unter info@voltus.de.

Du möchtest dich anmelden, aber es fehlen dir noch einige Daten, die von Wichtigkeit sind? Kein Problem! Die Registrierung für das Bauherrenprogramm kann zu dem Zeitpunkt erfolgen, wenn dir alle Infos vorliegen.

Du hast dir deine Vorteile und die Teilnahmebedingungen angeschaut? Prima! Dann starte gleich mit der Anmeldung und fülle die Checkliste in nur wenigen Schritten aus und lasse uns diese zukommen.

Nachdem du die Checkliste ausgefüllt und erfolgreich abgeschickt hast, werden wir deine Anmeldung hinterlegen und uns zeitnah mit dir in Verbindung setzen, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Wir freuen uns, dass du an dem Programm teilnimmst und von den Vorteilen profitieren kannst, die das Bauherrenprogramm für dich bereit hält.

Startseite/Checkliste
Zu Instagram von VOLTUS
zurück zur Startseite