Wir beraten dich auf dem Weg in dein Smart Home

Von deinem neuen smarten Zuhause hast du eine Vorstellung

Du weißt, was es können soll, aber nicht, wie du deine Wünsche umsetzen kannst? Mit unserem Techy an deiner Seite behältst du immer den Überblick bei deinem Herzensprojekt. Im Austausch mit ihm kannst du dich inspirieren und beraten lassen. Unser Techy ist der Gesprächspartner, den du für dein Bauprojekt suchst: Er hört dir zu und er spricht deine Sprache. Der Techy verfügt über großes Fachwissen und viel Kreativität.

Aus dieser Kombination entstehen Lösungen, die zu dir passen.

Austausch auf Augenhöhe

wir verstehen dein Anliegen und sprechen deine Sprache

Produktempfehlung

wir finden die besten und sinnvollsten Produkte für dich

Technische Beratung

wir entwickeln gemeinsam die passende Lösung

Deine persönlichen Experten

Da es sich bei Rent-a-Techy um eine Dienstleistung handelt,
die unabhängig vom Produktumsatz gesehen wird, ist diese Leistung kostenpflichtig (50€/angefangene Stunde).

Unsere Technikberater stehen dir u. A. zur Seite bei allen Fragen zur regenerativen Energiegewinnung. Außerdem beraten sie dich, wenn du dein Zuhause mit smarter Technik ausstatten möchtest. Sie wissen zudem, mit welchen technischen Komponenten deine Wünsche optimal realisiert werden können und welche Produkte dein Vorhaben unterstützen.

Sebastian
SebastianRent-a-Techy
Du hast Fragen zu deinem zukünftigen Smart Home, du möchtest wissen, welche Möglichkeiten dir ein vernetztes Zuhause bietet und welche Produkte dich bei der Realisierung unterstützen? Sebastian ist unser Experte bei allen Fragen rund um das Thema Hausautomation und Beleuchtung.
Heiko
HeikoRent-a-Techy
E-Mobilität und regenerative Energien sind die Themen, mit denen sich Heiko beschäftigt. Er weiß, wie du dein Zuhause so ausstatten kannst, dass du die selbst gewonnene Energie effizient und vielseitig nutzen kannst. Mit seinem Expertenwissen bist du immer auf dem aktuellen Stand.
Raphael
RaphaelRent-a-Techy
Du möchtest alles richtig machen und benötigst einen Rat? Raphael hat die Lösung. Als Elektrotechnikermeister weiß er auf alle kniffligen Fragen eine Antwort. Besonders interessiert ihn die Photovoltaiktechnik. Weil Elektrotechnik Raphaels Leidenschaft ist, ist sein Rat immer wertvoll.

Voltus

Dein Partner für den Weg in eine smarte Zukunft

Voltus steht seit 2004 für Engagement, Innovation und Kundenzufriedenheit. Der Erfolg unseres Online-Angebots beruht auf der Fachkompetenz unserer Profis aus der Technik sowie auf spezialisierten Kundenberatern und -beraterinnen. Mit Nordic Energy, unserem Tochterunternehmen, bieten wir Ideen, Qualität und Service für individuelle Smart Home-Lösungen.

VOLTUS

Dein Partner für den Weg in eine smarte Zukunft

VOLTUS steht seit 16 Jahren für Innovation, Kundenzufriedenheit und Engagement. Unter vielen Onlineshops konnten wir uns schon früh abgrenzen, denn nur eine perfekte Kombination bringt den Erfolg mit sich. Folglich macht uns das Zusammenspiel aus Beratungsservice, geschulte Techniker sowie spezialisierte Kundenberater aus. Kurzum: unsere konsequente und ausdauernde Arbeitsweise verschafft uns sowie unseren Kunden und Partnern eine Expertise, die einmalig ist.